Aktuelles

„Jugend trainiert für Olympia“: Unsere Basketballer werden geehrt

Am 16.11.2022 fand im Europa-Park-Hotel „Santa Isabell“ die feierliche Siegerehrung unseres Basketball-Teams für den tollen zweiten Platz auf Bundesebene im vergangenen Mai statt, bei der das Team nun noch eine Urkunde des Landes erhielt. Anwesend waren Volker Schebesta (Staatssekretär im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport), Gundolf Fleischer (Präsidium BSB) und Nicolas Mack (Sponsoringleiter des Europa-Parks). Nach der Feierstunde ging es für alle in den Europa-Park, wo vor allem der Spaß im Vordergrund stand. Die ganze Schulgemeinschaft gratuliert noch einmal herzlich!
erstellt am:

21.11.2022


   Das passiert demnächst
bei uns
am Gymnasium:

Mittwoch, 28.02.2024

Jahresschulkonzert

Donnerstag, 29.02.2024

Jahresschulkonzert

Montag, 4.03.2024Freitag, 8.03.2024

England-Austausch in Weinheim


Nächste Ferien:

23.03.2407.04.24

Osterferien

01.05.24

Feiertag

09.05.24

Feiertag

Skip to content